Logo

Skagerak Sitzgruppe OCEAN

Skagerak Ocean Sitzgruppe

Die verschiedenen Möbel der Serie OCEAN lassen sich so zusammenstellen, dass sie dem persönlichen Stil der Wohnung und des Gartens Rechnung tragen. So schafft Ocean Freude das ganze Jahr hindurch – draußen und drinnen.

Den Tisch OCEAN gibt es in verschiedenen Ausführungen: Teak, Teak mit Gummifugen, Kompaktlaminat schwarz oder weiß, Faserbeton.

Die Maße Betragen BxLxH: 142x85x73 oder BxLxH: 201x85x73

Sollte die Größe einmal nicht ausreichend sein, kann man beidseitig noch eine Ansteckplatte anbringen und den Tisch somit für weitere Gäste um maximal einen Meter verlängern. Die Maße der Ansteckplatte sind 85x50 cm.

Wie ein an Mast und Bugspriet ausgespanntes Segel schlingt sich die formgegossene Schale über das Gestell des Stuhls OCEAN. Das Ergebnis ist ein Stuhl mit einem kraftvollen, skulpturellen Ausdruck und einzigartigem Sitzkomfort.

Der Stuhl hat ein Gestell aus Edelstahl und eine Sitzfläche aus ASA Kunststoff. Er ist in den Farben schwarz, weiß und grün erhältlich. Die Maße betragen BxTxH: 56x58,5x75