Hersteller Fredericia

Fredericia Furniture begann als durch und durch dänisches Designhaus, das aus einem stolzen Erbe geboren wurde. Ein Erbe der unerschütterlichen Hingabe an die Perfektion und Weiterentwicklung des Designhandwerks.

Einfache Prinzipien leiten uns in unserem Bestreben, eine Kollektion zu kreieren und zu liefern, von der wir glauben, dass sie die modernen Originale von morgen sein werden. Einfache Prinzipien, die herausragende Qualität durch sorgfältige Materialauswahl, Funktionalität und Liebe zum Detail honorieren.

Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit einem sorgfältig ausgewählten Kreis internationaler Designer, die alle für ihre außergewöhnliche Designintegrität sowie ihre Fähigkeit, Talente zu identifizieren und zu fördern, bekannt sind. Und das alles mit dem Anspruch, zeitgenössisches Design zu schaffen, das immer schön verarbeitet, relevant und ästhetisch faszinierend ist.