Logo

string® - modern since 1949

Was den Regalen ihren unverkennbaren Charakter verleiht, sind die Seitenteile. Sie sind elegant und feingliedrig und lassen String wie zierliche „Leitern“ die Wände hochklettern. Das einfache, modernistische Design machte die Regale schon kurz nach ihrer Einführung 1949 äußerst beliebt.

String Plex ist so einfach und schlicht, dass die Fachböden den Eindruck erwecken, frei in der Luft zu schweben. Eine bereits 1953 entworfene Ikone des Minimalismus.

String ist heute noch ebenso modern und beliebt wie damals. Nicht weiter verwunderlich: Dieses Werk des Architekten Nisse Strinning verbindet den Anspruch des Erfinders auf Funktion mit seinem ästhetischen Gefühl für Proportion und Detail.

Der Architekt Nisse Strinning war einer der großen Designer, die Schweden um die Mitte des vorigen Jahrhunderts weltberühmt machten und das Fundament zum "Scandinavian Design" legten.

Regalsysteme von STRING

Regalsysteme von STRING

Vielfarbig lackiert oder natürliche Holztöne - bei den Regalsystemen von STRING haben Sie die Wahl [mehr...]


String System

String System

Kombinieren. Variieren. Addieren. Die Farbe wechseln. Die Wand wechseln. Das einfache modernistische Design wurde bald ein Liebling, als String 1949 eingeführt wurde.
[mehr...]


String Plex

String Plex

Mit derselben Funktionalität, derselben Flexibilität und demselben Schöpfer wie String – jedoch mit einem minimalistischeren Ausdruck.
[mehr...]


CELL

CELL

Es wurde vom Start weg als "future classic" eingestuft. Es wurde innovativ und das "schönste Bücherregal der Welt" genannt. "cell" - ein Hightech Regalsystem, einzigartig in Design und Raumnutzung. [mehr...]