Logo

Schreibtisch WORKS von STRING

Schreibtisch WORKS

Der höhenverstellbare Design-Schreibtisch aus der Works Kollektion von String ist ein klassischer Arbeitstisch, allerdings ohne dessen schwere Anmutung.

Der von Björn Dahlström und Anna von Schewen gestaltete Tisch besticht durch seine optische Leichtigkeit - besteht aus dünnen, quadratischen Metallrohren. Ob als Schreib- oder kleiner Konferenztisch, er begeistert immer.

Mit einem Verstellbereich zwischen 71,5 und 118,5 cm ist er für Menschen und Berufsgruppen aller Art geeignet.

Ein kleines Fach in der Tischplatte eignet sich, um Kabel für Leuchten oder Notebooks durchzuführen oder um Smartphones zu laden.

Ein weiteres Plus des Tisches sind die vielen Zubehörteile aus der String Works Kollektion. Erhältlich in drei Größen.

Abmessungen:
Breite: 120, 140 oder 160 cm
Tiefe: 78 cm
Höhe - elektrisch höhenverstellbar - von 71,5 bis 118,5 cm

Material :
Rahmen: quadratisches Metallrohr, weiß
Platte: Eiche oder Esche natur, weiß, graphitgrau laminiert